Regenbogen

2. April 2020

Unter dem #regenbogenfenster verzaubern gerade unzählige Kinder in ganz Europa die Welt! Bei dieser tollen Aktion basteln, malen und bekleben Kinder ihre Fenster mit dem Regenbogen um die Welt während der COVID19-Krise etwas bunter zu machen. Ich finde dies eine so schöne Idee und bin richtig Fan von dieser Aktion. So haben wir kurzerhand ein Tütenhüter-Regenbogen-Set zusammengestellt. Familien konnten uns bis zum 2. April 2020 um 19.00 Uhr ihre Fotos einsenden. An 10 Familien verschenken wir anschliessend dieses exklusive Tütenhüter-Regenbogen-Set – was es nicht zu kaufen gibt.

Lieben Dank für die vielen Einsendungen.

Hier geht’s zur Auflösung

Weil uns alle Bilder so gut gefallen haben, haben wir kurzerhand entschieden, dass wir gleich allen Familien, die uns bis am 2. April 2020 um 19.00 Uhr ihr Foto zugesendet hatten, ein Tütenhüter-Regenbogen-Set schenken möchten. Danke, dass ihr so viel Farbe in unseren Alltag gebracht habt – einfach soooo schön, liebe Familien. 🙂

#regenbogenfenster

#alleswirdgut

#covid19

placeholder image