TUBESCHRUBERI der multifunktionale Tubenschlüssel aus der Schweiz

Darf ich mich vorstellen: ich bin die Tubeschruberi – der multifunktionale Tubenschlüssel – und habe mich unsterblich in den Tütenhüter verliebt. Dass er so toll Tüten hüten kann, macht mich ganz hibbelig und seinen hippen Schnäuzer finde ich so cool. Er hat mich gebeten, gemeinsam mit ihm Food Waste zu vermeiden. Da ich ganz toll Tuben schrauben kann, bin ich ihm nun eine grosse Hilfe im Haushalt.

Mich kannst du aber vom Tütenhüter abziehen, ich bin somit multifunktional. Wie mein Schätzli werde auch ich in der Schweiz hergestellt.

Tubeschruberi - der Multifunktionale Tubenschlüssel

Bekannt aus

Swiss Made

DESIGN
böörds AG – Schweiz – made with love

PRODUKTION
Familien KMU – Ostschweiz – Perfektion

VERPACKUNG
klimaneutral – Stiftung – Integration

Design

Mein Aussehen habe ich  Sandra und Chrigi zu verdanken. Als Gründer und Inhaber von böörds AG – dem jungen Startup – haben sie sowohl mich, wie auch meine Verpackung, mit viel Hingabe, Kreativität und Liebe kreiert und designt. Nur deshalb bin ich mit Abstand der coolste Tubenschlüssel der Schweiz. Unterstützung hatten sie beim TUBESCHRUBERI Charakter. Dieser ist in liebevoller Arbeit von Sandra Neff und dem Grafikbüro Rondom in Appenzell entstanden. Auf diesem Weg sagen wir Danke, liebe Sandra, für dein unglaubliches Talent, all unsere Wünsche so treffend in einen Charakter zu packen.

Produktion

Unglaublich stolz bin ich, dass ich in der Ostschweiz bei einem tollen und renommierten Familien KMU in 2. Generation produziert werde. Mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Kunststoffteilen sind sie die perfekten Macher für mich. Dass ich hier meine ganz eigene Form erhalten habe und mein Name so hübsch auf meiner ganz glatten Oberfläche steht, finde ich einfach grossartig. Andere Tubenschlüssel sehen nämlich öfters langweilig aus. In ein junges Startup Vertrauen zu setzen ist nicht selbstverständlich. Doch gemeinsam können wir fliegen.

Verpackung

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich auch in der Schweiz abgepackt werde. Ich gehe durch die wundervollen Hände der Mitarbeitenden der Stiftung Arwole in Sargans. So schön, ich darf Teil der Schweizer Wirtschaft und Wertschöpfungskette sein. Darauf bin ich besonders stolz. Ich bin sicher, dass das nicht viele Tubenschlüssel so machen.