luftdicht

KONSERVIEREND

haltbar- frisch – knackig

GERUCHSNEUTRAL

lecker –neutral – knusprig

HYGIENISCH

verschlossen – dicht – ordentlich

konservierend

Mit mir kannst du Tüten super einfach luftdicht verschliessen. Das macht deine Lebensmittel länger haltbar und sorgt für knackige Frische in deiner Küche. Ich ärgere mich nämlich immer sehr über weggeworfene Lebensmittel und unterstütze gerne «no food waste» Aktivitäten. Da ich auch gefrierfest bin, fühle ich mich in jeder Ecke deiner Küche nudelwohl.

geruchsneutral

Da ich luftdicht verschliesse, können keine unangenehme Gerüche die Tüten verlassen. Dein «Chuchi-Chästli» und Kühlschrank sieht Dank mir nicht nur immer top aufgeräumt und sauber aus, sondern riecht auch noch neutral. Egal ob Fisch, Gemüse, Fertiggerichte, Fleisch, Zwiebeln, Knoblauch oder aber auch Tierfutter – ich verschliesse jede Art von Inhalt.

hygienisch

Dank mir kannst du deinen Haushalt hygienisch sauber, rein und ordentlich halten. Ob Lebensmittel, Flüssigkeiten, Tierfutter, Kosmetika, Medikamente oder Bastelmaterialien – in Sachen Ordnung, Hygiene und Sauberkeit bin ich ein richtiger «Bünzli-Schwiizer», dafür liebt mich so mancher Haushalt innig. Wenn du mich aufreisst, dann zeige ich dir warum.

Tütenhüter hütet Käse

Tütenhüter hütet Tierfutter